… und weiter geht’s von den Philippinen

17 03 2009
bekanntermassen bin ich letzten Dezember auf die Philippinen gezogen. Von dort gibt es eine Menge zu berichten, und deshalb schreibe ich wieder Notizen aus meinem Alltag. Wen es interessiert, der findet diese hier:

Vielippinen

Über Besuch dort und Kommentare würde ich mich sehr freuen. Bis gleich dann…

Advertisements

Aktionen

Information

3 responses

18 03 2009
Juergen

Immer interessiert an deinen Berichten und Videos/ Bildern. Du bist einfach in einer tollen Gegend. Was mich natürlich neugierig macht – du bist doch kein Dauerurlauber oder? 😉

23 03 2009
克千

dauerurlauber, hehe…. na sowas wie. wir sind doch alle durchreisende in dieser welt. und vom reisen zum urlaub ist ja nur ein schritt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: