Philippinen – ich komme… wieder!

12 07 2008
 
Normalerweise fährt man schnell nach Hongkong oder Macau, wenn man ein neues Chinavisum braucht. Dort geht man zur einer Agentur und reist mit einem neuen Visum nach China wieder ein. So wollte ich das diesmal auch machen. Ich muss mir nämlich spätestens am 25. Juli ein neues Visum besorgen. Aber dann habe ich mir das kurz überlegt… Von Macau nach Manila fliegt man knapp zwei Stunden… Also habe ich kurzentschlossen einen Flug nach Manila gebucht, ersteinmal einfach, weil ich nicht weis, für wann ich ein Visum für China bekomme.  
 
 
 
 
Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: