Good morning, ikaw ay maganda

13 06 2008
Fuer alle Freunde meiner Berichte aus China eine kurze Abwesenheitsmeldung: Ich verbringe derzeit drei Wochen auf den Philippinen. Melde mich nach meiner Rueckkehr – als Entschaedigung fuer die Wartezeit – mit einem Reisebericht und vielen Fotos von den Trauminseln Luzon, Mindoro, Cebu, Antique und wie sie alle heissen.

Advertisements

Aktionen

Information

One response

13 06 2008
Juergen

Na da wünsche ich doch gleich viele schöne Erlebnisse und freue mich auf den Bericht von dir. Hier hättest du gerade kein so schönes Wetter…alles ziemlich grau und die "Schafskälte" steht vor der Tür.Schöne Grüße vom BodenseeJürgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: