Gute Nachricht für Krischi

3 04 2008
 
Krischi bei Olympia! Wenn ich die Botschaft richtig verstanden habe, dann bin ich bei Olympia als Helfer dabei! Gestern flattert mir eine Email mit folgendem Inhalt herein:  
 
Your kind support and participation to Beijing Olympic is greatly appreciated. The recruited will receive a confirmation letter form Beijing Olympic Organizing Committee in May. Your participation has been and will be an inseparable part of Beijing Olympic Games. Thank you again and good luck
 
Ich interpretiere das so, dass ich dabei bin.
 
Wie war das mit den drei Wünschen? Also der erste – dabei zu sein – ist scheinbar in Erfüllung gegangen. Der zweite: die Sportart. Also wenn ich mir diese aussuchen könnte, dann würde ich gerne beim Beachvolleyball der Frauen den Spielerinnen das Handtuch reichen.
 
 
images
 
 
Und der dritte Wunsch: bloss nicht beim Gewichteheben oder Hammerwerfen der Frauen dabei sein zu müssen! Na ja… ich nehme auch dieses Kreuz auf mich wenn es denn sein muss im Dienste der olympischen Idee. Was macht man denn nicht alles für den Weltfrieden…
 
 
 
 
Aktionen

Information

2 responses

3 04 2008
Scarlett

pls write in english,chinese or spanish :p

3 04 2008
克千

好,有一次我想用普通话写什么。 但百分99,9 什么都看不懂。。。 🙂

Kommentar verfassen

