Schwer reinzukommen

6 10 2007

Vielleicht habt ihr euch neulich gewundert, dass da einige Tage nichts Neues erschien und dann mehrere Beiträge auf einmal. Der Grund: Ich habe hier derzeit Schwierigkeiten in mein Blog reinzukommen, sowohl als Admin in die Adminzone aber auch als gewöhnlicher Leser. Andere Blogs, ob in Deutschland ob anderswo, kann ich ganz normal lesen. Woran es liegt, weis ich nicht. Gesperrt bin ich wohl auch nicht – weswegen auch! ich kann hier problemlos so richtig „schlimme“ Seiten und Blogs lesen, ob auf Englisch ob auf Deutsch. Das einzige, was mich schmerzt ist die Wikipedia-Blockade. Wikipedia konnte ich hier noch kein einziges Mal aufrufen. Dabei hatte sich der leichte Klick mit dem kleinen Finger der rechten Hand auf die Wiki-Suchleiste bei mir schon tief eingeprägt.

Sollten mal über mehrere Tage keine Beiträge erscheinen, dann bitte trotzdem immer wieder reinschauen.

Aktionen

Information

2 responses

7 10 2007
wenwen

oh, so difficult and complicate to write a blog

7 10 2007
willanders

not complicated, but it takes some time sometimes.

Kommentar verfassen

