Von Menschen und Affen

27 08 2007

Ich durfte gestern die ungefilterte Sicht der Chinesen auf den Westen mitkriegen. In einer gemütlichen Runde von Chinesen drehte sich das Gespräch um die Überlegenheit der Chinesen gegenüber dem Westen. Aus der Sicht meiner chinesischen Freunde lebten die Chinesen bereits auf der Erde, ja sie hatten bereits funktionierende soziale Strukturen aufgebaut als wir im Westen noch auf Bäumen lebten. Auch die geringer ausgeprägte Körperbehaarung der Chinesen deuten sie als Zeichen für eine höhere Stufe der Entwicklung. Wir Westler tragen noch Reste von unserem Affenfell an uns, während die Chinesen schon drüber hinweg sind. Und erst das Parfüm! Wir haben das Parfüm erfinden müssen, weil wir noch soviele animalische Ausdünstungen loswerden müssen. In den Nasen der Chinesen riechen wir tatsächlich sehr streng. Es war ein sehr informativer Nachmittag.

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

29 08 2007
wenwen

😀

30 08 2007
wenwen

baby….miss u so much……………. life without u is empty………

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: